Kleine Wald- und Dorfrunde

(Einsteigertour)

Was macht man, wenn man einfach mal kurz raus will aus der Stadt? Wenn es einem verlangt, mal wieder Grün zu sehen, soweit das Auge reicht aber man zum Kaffee wieder zu Hause sein möchte?

Man läuft diese kleine romantische Runde, die in der Mitte durch ein kleines Dörfchen führt und dass längst vergangene Zeiten ahnen lässt…

Treffpunkt: Samstag, den 13.08.22, 10.25 Uhr, S-Bhf. Strausberg Nord S5
Endpunkt: wie oben
Streckenlänge: 6,5 km
Tempo: langsam
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Einkehr/Toilette: keine
Ausrüstung: praktische Kleidung,  eventuell kleiner Proviant,
Durchführender: Gerd Neumann
Kosten: 8,00 € pro Person, bei Wanderungsbeginn zu entrichten
Anmeldung: bis Donnerstagabend vor dem Termin unter    neugerd@t-online.de           Betreff: Wald- Dorfrunde